Samstag, 26. November 2016

Dortmund gewinnt gegen Bayern


FC Bayern verliert gegen Dortmund und Rostov

Ich bin zurzeit sehr erstaunt über die Bayern. Ich habe mich sehr gefreut das sie gegen Dortmund verloren haben, verdient verloren haben. Aber aus meiner Sicht kann Carlo Ancelotti nicht das Problem sein. Ein Trainer der genug Erfolge gefeiert hat und auch noch Italiener ist, taktisch einiges drauf hat. Die Erklärung die Mannschaft habe das neue 4-3-3 noch nicht so verinnerlicht reicht mir nicht. Wenn man sich die Spieler beim Spiel gegen Rostov angeschaut hat, da passt einiges nicht zusammen. Viel zu wenig Bewegung im Spiel nach vorne und die Mannschaftsteile arbeiten nicht wirklich zusammen, kurzum hatte ich nicht das Gefühl, da steht eine Mannschaft auf dem Platz, die für einander spielt und kämpft.

Wie das funktioniert als Mannschaft zu agieren, können Sie sich von Leipzig abschauen, die machen das momentan sehr gut. Das Spiel in Rostov könnte auch Folgen haben. Seit dem Sieg von Atlético Madrid ist der Gruppensieg futsch und somit könnte schon im Achtelfinale ein echter Brocken wie FC Barcelona etc. warten. Na dann viel Glück dem neuen Bayern Präsidenten Uli Hoeneß. Da wartet einiges an Arbeit auf ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen