Sonntag, 27. November 2016

Hertha besser als in der Vorsaison?


Hertha besser als in der Vorsaison?

Heute geht es in einem Heimspiel gegen Mainz 05, die am Donnerstag, wie ich fand unglücklich aus der Euro League ausgeschieden sind. Ein Sieg für die "alte Dame" sollte möglich sein und auch notwendig um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren, gleiches gilt aber auch für die Mainzer. Da ich Hertha Fan bin sehe ich die Entwicklung durchaus positiv. Pal Dardai macht es gut und die Mannschaft ist jung. Aber für die Zukunft braucht es Verstärkungen. Um die zu finanzieren muss diesmal das internationale Geschäft her, sonst wird es schwierig in der Bundesliga. Leider haben sie diese Saison mit einem schlechten Spiel die Teilnahme an der Euro League verspielt. Sehr schade.
Aber da hat man die Unerfahrenheit des Teams gesehen auf internationalem Bakett. In der Bundesliga zeigen sie hingegen, dass sie aus der Rückrunde ihre Lehren gezogen haben. Sie haben sich anscheinend weiter entwickelt, was ich doch als Fan hoffen will.
Leider bin aufgrund meines Wohnortes nicht in der Lage, sie bei Heimspielen zu unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen