Sonntag, 27. November 2016

FC Bayern verlängert die Zusammenarbeit mit Franck Ribery


FC Bayern verlängert die Zusammenarbeit mit Franck Ribery


Franck Ribery erlebt beim FC Bayern München auch noch eine elfte Saison als Profi. Wie der deutsche Rekordmeister am Sonntag mitteilte, hat sich der kleine, große Franzose mit dem Klub auf eine Verlängerung seines zum Saisonende auslaufenden Vertrages um ein weiteres Jahr bis 2018 geeinigt. Eine gute Entscheidung wie ich finde. Er ist zwar nicht mehr der jüngste, gehört aber wenn er fit ist, immer noch zu den besten Flügelspieler in Europa. Und wie er selber sagte, sieht er München und Bayern als seine zweite Familie an und fühlt sich pudelwohl.
Es gab ja in den letzten Monaten mal die Meldung das Bayern Kingsley Coman wohl nicht verpflichten werde von Juventus Turin. Konnte ich nicht ganz nachvollziehen diese Meldung. Der Junge ist 19 Jahre alt und hat ein riesiges Potenzial, das er nicht ständig seine Potenzial abruft stimmt, aber darf sich ein junger Spieler nicht mehr entwickeln. Ich hoffe das Bayern genauso sieht und ihm nach seiner Verletzungspause die Chance gibt, sich weiter zu entwickeln. Er wird mal ein wüdiger Nachfolger Riberys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen